Sony zeigt Teaser für PlayStation 4-Hardware

20. Mai 2013, 17:30
78 Postings

Das japanische Unternehmen stellt ein Video mit Details zur neuen Konsole online

Am Dienstag wird zwar Microsofts neue Xbox enthüllt, im Vorfeld hat Sony aber schon einmal einen Video-Teaser für die Hardware der neuen PlayStation 4 veröffentlicht. Das japanische Unternehmen hat die Konsole bereits vor einiger Zeit angekündigt, das Design ist aber bis heute nicht bekannt.

Verschwommenes und Details

Dem Video zufolge wird die PlayStation 4 am 10. Juni um 18:00 Uhr Ortszeit bei der E3 in Los Angeles vorgestellt. Sehr viel ist in dem Video nicht zu erkennen: Die Konsole, die immer wieder verschwommen im Hintergrund auftaucht, ist nur in ihrer äußeren Form erkennbar. Designdetails werden am Rande immer wieder eingeblendet.

 

Das Gerät soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Der Preis und ein konkreter Termin zum Verkaufsstart ist noch nicht bekannt. (red, derStandard.at, 20.5.2013)

  • Einige Details lassen vermuten, dass die neue PlayStation einen neuen Formfaktor bekommt
    foto: youtube/sony

    Einige Details lassen vermuten, dass die neue PlayStation einen neuen Formfaktor bekommt

Share if you care.