Macho und Windbichler erlitten Bänderrisse

19. Mai 2013, 20:31
3 Postings

Ex-ÖFB-Tormann droht nach einem Kreuzbandriss das Karriereende - Saison für Windbichler vorbei

Maria Enzersdorf - Tormann Jürgen Macho und Mittelfeldspieler Richard Windbichler von Fußball-Bundesligist Admira Wacker haben sich am Samstag beim torlosen Remis in Wolfsberg laut Clubangaben schwere Bänderverletzungen im Knie zugezogen. Macho erlitt ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss, der Kapitän fällt mehrere Monate aus. Dem verletzungsgeplagten 35-Jährigen droht damit wohl auch das Karriereende. Windbichler riss sich das Innenband und fehlt dem Abstiegskandidaten zumindest in den letzten beiden Runden der Saison.

Zudem ist auch noch Stephan Palla angeschlagen. Der am Sprunggelenk verletzte Abwehrspieler könnte gegen Rapid oder Mattersburg aber noch zum Einsatz kommen. (APA, 19.05.2013)

Share if you care.