Wohn- & Bau-Café der IG Architektur

20. Mai 2013, 17:00
posten

Ein Termin, zu dem man Architekturbüros und die Arbeitsweise von Architektinnen und Architekten kennenlernen kann

Im März veranstaltete die IG Architektur ihr erstes "Wohn- & Bau-Café" für potenzielle Bauherren und –frauen. Und weil das gut ankam, hat man sich dazu entschlossen, heuer gleich noch drei weitere Termine zu machen.

Am Freitag, den 24. Mai von 16.30 bis 18.30 Uhr können nun Interessierte in den Räumlichkeiten der IG Architektur in der Wiener Gumpendorferstraße 63b wieder mit Architektinnen und Architekten in Kontakt treten, um die verschiedenen Büros und ihre Arbeitsweisen kennenzulernen.

Für den Unkostenbeitrag von 20 Euro wird es außerdem "Sekt, Kaffee und Snacks" geben, versprechen die Initiatoren. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, Anmeldungen werden unter der Mail-Adresse redaktion@ig-architektur.at entgegengenommen. (red, derStandard.at, 20.5.2013)

Share if you care.