"Kurier" verstärkt Redaktion

17. Mai 2013, 15:40
3 Postings

Neben Ida Metzger auch Hermann Sileitsch neu im Team - Michael Bachner wechselt von der Wirtschaft in die Innenpolitik

Wien - Veränderungen beim "Kurier": Wie berichtet wird Ida Metzger jeden Sonntag das große Interview im "Kurier" gestalten und Sonntagschef Josef Votzi als Chefin vom Dienst unterstützen. Metzger startete 1995 bei "News", wechselt 2006 zu "Österreich". Dort war sie zuletzt als Chefredakteurin des Sonntagsmagazins und als stellvertretende Leiterin der Tagesthemen tätig.

Hermann Sileitsch wechselt nach fünf Jahren als Wirtschaftsressort-Leiter von der "Wiener Zeitung" in die "Kurier"-Wirtschaftsredaktion. Michael Bachner wechselt vom Ressort Wirtschaft als stellvertretender Ressortleiter in die Innenpolitik. (red, derStandard.at, 17.5.2013)

Share if you care.