Google I/O 2013: Im Land wo Android und Chromebook fließen

Ansichtssache17. Mai 2013, 06:58
29 Postings

Ein Rundgang durch die Hallen der Google-Konferenz - Von Indoor-Ingress bis zur Chromebook-Phalanx

Bild 1 von 16
foto: andreas proschofsky / derstandard.at

Selbst für geübte KonferenzbesucherInnen ist die Google I/O Jahr für Jahr eine ganz besondere Veranstaltung. Und dies mit gutem Grund: Erlaubt sich Google doch neben schier endlosen Keynotes und unzähligen Fachvorträge auch eine gewisse Leichtigkeit. Das Nerd-Sein wird hier kultiviert, wie kaum irgendwo sonst. Auch wenn es natürlich schwer ist, diese Stimmung bloß über Bilder zu vermitteln, sei im Folgenden zumindest ein kleiner Versuch gewagt.

Einer der zentralen Leitfäden der I/O 2013 lautet "Android", kein Wunder also, dass das mobile Betriebssystem einmal mehr eine unübersehbare Rolle in den Hallen des Moscone Centers einnimmt.

weiter ›
Share if you care.