Neue Lucky-Strike-Kampagne setzt auf Qualität, Herkunft, Genuss

Ansichtssache15. Mai 2013, 13:22
27 Postings

Im April präsentierte die Zigarettenmarke Lucky Strike ihr neues Logo, derStandard.at/Etat berichtete. Jetzt wurde in Hamburg die neue Plakatkampagne vorgestellt.

Genuss und Qualität im Vordergrund

"Authentizität, Qualität, Herkunft und vor allem bewusster Genuss spielen für erwachsene Raucher zunehmend eine entscheidende Rolle bei der Wahl ihrer Zigarettenmarke. Mit dem weiterentwickelten Logo, welches das ursprüngliche Logo von R.A. Patterson zitiert, und der neuen Werbekampagne stellen wir den Kern der Marke wieder ins Zentrum der Kommunikation: echter Geschmack aus bester Tabakqualität für echte Genussmomente. Die kommunikative Umsetzung erfolgt mit dem für Lucky Strike typischen Humor. Echt Luckies eben", sagt Sebastian Schroth, Senior Brand Manager Lucky Strike, dazu.

Die Kampagne wurde von der Agentur G2 London gemeinsam mit G2 Hamburg entwickelt. Ab Mai wird die Kampagne zunächst in Deutschland, dann auch in anderen Ländern eingesetzt werden. (red, derStandard.at, 15.5.2013)

foto: g2 / lucky strike
1
foto: g2 / lucky strike
2
foto: g2 / lucky strike
3
foto: g2 / lucky strike

Lucky Strike: Die Packungsevolution.

Nachlese

4
Share if you care.