Rasante Rasenpflege mit Armin Assinger

15. Mai 2013, 12:39
5 Postings

Neuer Spot von Ogilvy gemeinsam mit der Sabotage Filmproduktion

Wien - Im neuen Lagerhaus-Spot macht sich Armin Assinger dieses Mal auf die Suche nach den richtigen Hilfsmitteln für die Rasenpflege. Dabei kommen ihm wilde Ideen bis hin zum Einsatz eines Mähdreschers. Von seinen Tagträumen befreit ihn zum Glück ein Lagerhaus-Berater, der wesentlich bessere Methoden zur Rasenpflege kennt.  

Produziert wurde der neue Lagerhaus-Werbespot von Ogilvy gemeinsam mit der Sabotage Filmproduktion. Die Gartenszenen wurden auf einem Vierkanthof in Geiseldorf in der Steiermark aufgenommen. Hier errichtete die Filmcrew innerhalb von zwei Tagen einen Garten, den Armin mit dem Mähdrescher in wenigen Minuten dem Erdboden gleich machte. Die Beratungsszenen wurden hingegen in einem echten Lagerhaus, nämlich im Lagerhaus Ternitz, gedreht. (red, derStandard.at, 15.5.2013)

Share if you care.