Entwickler zeigen "Assassin's Creed 4: Black Flag" auf PlayStation 4

Video13. Mai 2013, 09:57
50 Postings

Next-Gen-Version bietet vor allem mehr grafische Details

Die Entwickler des Piraten-Abenteuers "Assassin's Creed 4: Black Flag" haben in einem Video die Vorzüge der PlayStation 4-Version besprochen. Wirklich tief in die technischen Einzelheiten gehen die Designer von Ubisoft Montreal nicht, allerdings demonstrieren sie anhand einiger Spielszenen die höhere Detailverliebtheit der Next-Gen-Version gegenüber den Fassungen für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Mehr Details

"Die PlayStation 4 erlaubt es unserem Team mehr grafische Details, ein neue Dimension der sozialen Verknüpfung und die Art von grenzenlosem Gameplay zu bieten, wie wir es uns immer erträumt haben", heißt es im Video. Wie berichtet, spielt das vierte Hauptwerk der Serie in er Karibik zur Zeit der Piraten und verspricht neben Seeschlachten zahlreiche Konfrontationen mit historischen Schurken in Städten, Dschungeln und Inselparadiesen. "Assassin's Creed 4" wird am 31. Oktober für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen und zum Start der PS4 erhältlich sein. Überdies wird eine Umsetzung für die nächste Xbox erwartet. (zw, derStandard.at, 13.4.2013)

(Video: Assassin's Creed 4: Black Flag auf PS4)

  • "Assassin's Creed 4: Black Flag"
    foto: ubisoft

    "Assassin's Creed 4: Black Flag"

Share if you care.