Facebook Home nun für Galaxy S4 und HTC One

10. Mai 2013, 11:26
8 Postings

Android-Launcher bisher rund eine Million Mal heruntergeladen

Facebook hat seinen Android-Launcher für weitere Smartphones veröffentlicht. Facebook Home kann nun auch am Samsung Galaxy S4 und dem HTC One genutzt werden. Daneben hat das Unternehmen Zahlen zu der Oberfläche bekannt gegeben: Home soll bislang rund eine Million Mal heruntergeladen worden sein.

Aktive Nutzung unbekannt

Laut Android Central wird auch das Sony Xperia ZL unterstützt. Wie viele Nutzer, die Home heruntergeladen haben, die Funktion tatsächlich aktiv verwenden, hat Facebook nicht bekannt gegeben. Home hatte von Beginn an viele Negativ-Bewertungen. Der Launcher lässt sich in den Einstellungen jederzeit deaktivieren (mehr dazu im WebStandard-Test).

Home ist neben den oben genannten Geräten schon länger für die HTC One X-Serie, das Samsung Galaxy Note II und das Galaxy S3 verfügbar. (red, derStandard.at, 10.5.2013)

  • Facebook Home ist für weitere Geräte verfügbar.
    foto: facebook

    Facebook Home ist für weitere Geräte verfügbar.

Share if you care.