Foto-Leaks zeigen angebliches LG-Flaggschiff

    6. Mai 2013, 12:42
    2 Postings

    Fotos zeigen Smartphone ohne Buttons auf Vorderseite - Spekulationen

    Twitter-User @evleaks hat zum wiederholten Mal Fotos von einem noch nicht veröffentlichten Smartphone geleakt. Bei dem Gerät soll es sich um ein LG-Smartphone handeln. Konkrete Angaben zu dem Handy gibt es bislang keine.

    5,5-Zoll-Display

    Einigen Medien zufolge könnte es sich bei dem Smartphone, auf dem es keine Buttons auf der Vorderseite gibt, um ein Nachfolgemodell des Optimus G2 handeln. "PCMag" schreibt, es könnte sich auch um das berüchtigte Nexus 5 handeln. Diese Mutmaßungen sind aber mit Vorsicht zu genießen, da es keinerlei Anhaltspunkte für die Spekulationen gibt. Dem Foto zufolge könnte es sich um ein 5,5-Zoll-Display handeln.

    Nexus 5 unwahrscheinlich

    Die Benchmark-Datenbank von AnTuTu lässt vermuten, dass es sich um eines von drei Smartphones handeln könnte, die mit dem Arbeitstitel LG-F340, LG-F320L und LG-F230K versehen sind. Da der südkoreanische Hersteller angeblich Nachfolger des Optimus G2 testet, könnten die Arbeitstitel auch dieses Gerät betreffen und nicht das vermeintliche Nexus 5. (red, derStandard.at, 6.5.2013)

    • Das Gerät hat keinerlei Buttons auf der Vorderseite
      foto: twitter.com/evleaks

      Das Gerät hat keinerlei Buttons auf der Vorderseite

    • Eine Nahaufnahme
      foto: twitter.com/evleaks

      Eine Nahaufnahme

    Share if you care.