Songs der anderen: Francis International Airport

    5. Mai 2013, 16:40
    9 Postings

    Die österreichische Band hat ihre All-Time-Lieblingstitel in einer Playlist zusammengefasst

    Das sagen die Künstler selbst zu ihrer Auswahl: "Als Musiker ist man mit jeder Veröffentlichung aufs Neue damit konfrontiert: Kaum lässt man den eben erschaffenen Frankenstein in die Welt ziehen, wird auch schon wild losspekuliert, wer oder was denn hierfür Pate stehen musste und an welchen Ikonen der Popgeschichte man sich vergriffen habe. Alles kommt irgendwoher. Nichts ist neu. Hier eine Playlist zusammengestellt aus den gravierendsten, eigentümlichsten und schmeichelhaftesten Diebstahlsvorwürfe, die uns das neue Album beschert hat." (Francis International Airport, derStandard.at, 5.5.2013)

    • Das neue Album "CACHE" von Francis International Airport erschien am 3. Mai bei Siluh Records.
      foto: daniel gebhart de koekkoek

      Das neue Album "CACHE" von Francis International Airport erschien am 3. Mai bei Siluh Records.

    Share if you care.