Rapid verlängert mit Harald Pichler

2. Mai 2013, 14:52
131 Postings

Defensivspieler bleibt bis 2014 an die Hütteldorf gebunden

Rapid Wien hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Defensivspieler Harald Pichler bis Sommer 2014 verlängert. Der 25-jährige Kärntner wechselte vor der Saison 2011/12 von Wacker Innsbruck zu den Hütteldorfern, bei denen er seither zum Stammpersonal gehört.

Er sei glücklich, eine weitere Saison für Rapid spielen zu dürfen. "Trotz der derzeit schwierigen Situation ist es für mich eine große Ehre, die grün-weißen Farben zu tragen", wurde Pichler am Donnerstag in einer Aussendung des Tabellendritten zitiert. Cheftrainer Zoran Barisic bezeichnete Pichler als wichtigen Spieler, "der unbestrittene Qualitäten hat und vor allem durch seine Mentalität und sein Verantwortungsbewusstsein gut zu Rapid passt". (APA, 2.5.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Harald Pichler bleibt grün.

Share if you care.