Maria Shriver wird wieder NBC-Korrespondentin

2. Mai 2013, 10:29
1 Posting

Die künftige Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger will sich besonders um Frauen-Themen kümmern

New York - Maria Shriver (57), Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, nimmt ihren früheren Job als Fernseh-Korrespondentin wieder auf. Sie werde als "Spezial-Korrespondentin" zum US-Sender NBC zurückkehren, teilte sie am Dienstag auf ihrer Webseite mit. Der Sender bestätigte ihre Rückkehr in der morgendlichen "Today Show". Shriver hatte bereits früher für NBC gearbeitet, ihre Karriere aber zwischen 2003 und 2011 auf Eis gelegt, während ihr heute 65 Jahre alter Mann Gouverneur von Kalifornien war.

In ihrer neuen Position werde sie sich besonders um Frauen-Themen kümmern, teilte Shriver mit. "Ich freue mich, wieder mit alten Freunden, die ich seit Ewigkeiten kenne, zusammenzuarbeiten." (APA, 2.5.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Maria Shriver freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Share if you care.