Heino verstärkt am Samstag die DSDS-Jury

29. April 2013, 16:35
4 Postings

Nach dem Auftritt von Andrea Berg ist es nun an Heino die jungen DSDS-Talente zu bewerten

Kommenden Samstag wird Schlagersänger Heino die Jury von DSDS verstärken. Nachdem die Quoten der einstigen Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" seit Wochen von einem Tief ins Nächste rutschen, setzt der Sender RTL nun auf den Gast-Einsatz von Schlagerstars.

Bereits letzte Woche besuchte Andrea Berg nach einem heftigen Vorab-Mediengezettere seitens der bestehenden Jury die Show und konnte die Quote im Segment der über 50-Jährigen merkbar heben. Um an den Erfolg anzuschließen, will diesen Samstag nun Heino "den jungen Leuten bei 'DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft", wie er in der deutschen "Bild"-Zeitung am Montag ankündigte. Im selben Interview bezeichnete der 74-Jährige Dieter Bohlen übrigens als "tollen Typ", dem er "ein bisschen Feuer unterm Hintern machen" will. (red, derStandard.at, 29.4.2013)

  • Schlagersänger Heino will am Samstag "den jungen Leuten bei 'DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft".
    foto: rtl / stefan gregorowius

    Schlagersänger Heino will am Samstag "den jungen Leuten bei 'DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft".

Share if you care.