Ströck-Kunden hören ab sofort LoungeFM

26. April 2013, 13:21
9 Postings

Kooperation sei Startschuss für die verstärkte Präsenz von LoungeFM im Handel und in der Gastronomie

Wien - In  den Filialen der Wiener Handwerksbäckerei Ströck werden die Kunden ab sofort mit dem Musik-Mix von Radio LoungeFM beschallt. Geschäftsführerin Gabriele Ströck: "Ein eigens für Ströck zugeschnittenes Programm bietet den Gästen noch einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor in der Filiale. Konsumentinnen und Konsumenten, aber vor allem auch unsere Mitarbeiter, sollen relaxt und gleichzeitig beschwingt durch den Tag begleitet werden. Mit LoungeFM haben wir dafür den richtigen Musikpartner gefunden."

Auch Florian Novak, Geschäftsführer von LoungeFM, freut sich, "dass wir dank dieser gelungenen Zusammenarbeit sämtlichen Wienerinnen und Wienern den Morgenkaffee oder die Jause zwischendurch mit unseren entspannten Klängen versüßen". Diese Kooperation sei auch der Startschuss für die verstärkte Präsenz von LoungeFM im Handel und in der Gastronomie. (red, derStandard.at, 26.4.2013)

 

Share if you care.