"Rayman Legends" erscheint bereits Ende August

25. April 2013, 14:02
5 Postings

Spiel kommt für Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3

"Rayman Legends" erscheint nicht erst im September, sondern schon am 29. August für Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3. Zudem kündigte Ubisoft eine exklusive und kostenlose Anwendung für Wii U für einen Online-Herausforderungs-Modus von "Rayman Legends" an. In diesem Modus können sich Spieler online in täglich und wöchentlich neuen Herausforderungen mit ihren Freunden und mit Spielern aus der ganzen Welt messen.

Verschoben für mehr Inhalte

Ursprünglich hätte das Jump'n'Run bereits im Februar exklusiv für Wii U erscheinen sollen. Herausgeber Ubisoft entschloss sich dann jedoch, den Titel zu verschieben und auch für andere Plattformen zu portieren. Die Zeit habe man dafür auch genutzt, um rund 30 neue Levels und neue Bossgegner einzubauen. "Rayman Legends" bleibt den Entwicklern zufolge dem Fantasy-Charme seines Vorgängers treu und frische Spielmodi, sowie neue Charaktere, Umgebungen und einen neuen Soundtrack. Dank weiterentwickelter UbiArt-Engine wurden multidimensionale Gameplay-Elemente, sowie verbesserte Lichteffekte eingeführt.    

(Video: "Rayman Legends"-Online Challenges für Wii U)

  • "Rayman Legends"
    foto: ubisoft

    "Rayman Legends"

Share if you care.