JWT Wien im Land vor unserer Zeit

25. April 2013, 12:16
3 Postings

Neue Kampagne für die Silber-Serie der Münze Österreich AG

Die  Münze Österreich AG bringt mit "Lebendige Urzeit" eine neue Silber-Serie auf den Markt. Die Kampagne dazu kommt von JWT Wien und soll auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Ein TV-Spot stellt die erste Münze "Trias - Leben im Wasser" vor.  Teil der Kampagne sind auch die Print-Sujets, hinter denen diesmal mehr steckt, als Bild und Headline. Via muenzeoesterreich.at/urzeit und QR-Code kann man sich eine eigens für die Münz-Serie entwickelte App herunterladen, die die Anzeigenmotive zum Leben erweckt.

 Auch in den Verpackungen der Münzen bieten "abenteuerliche Überraschungen" aus der "Lebendigen Urzeit", wie es in einer Aussendung heißt. Zum Einsatz kommen auch Onlinewerbung und Direct-Mailings. (red, derStandard.at, 25.4.2013)

Credits
Agentur: JWT Wien | Kunde: Münze Österreich AG, Marketingleitung: Andrea Lang | Film: Kreimaier Filmproduktion | Bildbearbeitung: Rotfilter, Sprecherin: Caroline Anderle

  • "Die Urzeit kehrt zurück": JWT Wien für Münze Österreich AG.
    foto: jwt wien

    "Die Urzeit kehrt zurück": JWT Wien für Münze Österreich AG.

Share if you care.