Tumblr. startet mit mobiler Werbung

24. April 2013, 12:29
posten

Anzeigen sollen in Kürze auch in der Desktop-Version erscheinen

Die Microblogging-Plattform tumblr. hat am Montag mit mobiler Werbung gestartet. Bis zu vier Anzeigen täglich werden über die Android- und iOS-Apps im Nachrichtenfluss der User angezeigt, markiert sind die bezahlten Beiträge mit einem Dollarzeichen.

Laut Adweek sollen die Werbeschaltungen in Kürze auch in der Desktop-Version erscheinen, Datum wollte das Unternehmen allerdings noch keines nennen. (red, derStandard.at, 24.4.2013)

  • tumblr. zählt zu den prominentesten Microblogging-Plattformen der Welt, hat es bis dato aber noch nicht in die profitable Zone geschafft.
    foto: screenshot

    tumblr. zählt zu den prominentesten Microblogging-Plattformen der Welt, hat es bis dato aber noch nicht in die profitable Zone geschafft.

Share if you care.