Gemischte Erwartungen: "The Mall" in Wien-Mitte sperrt endgültig auf

Ansichtssache24. April 2013, 14:50
167 Postings

Die restlichen Geschäfte im neuen Shoppingcenter im dritten Bezirk öffnen

50 Geschäfte auf 30.000 Quadratmetern: Das Wiener Shoppingcenter "The Mall" nimmt am heutigen Donnerstag seinen Vollbetrieb auf. Einige der Geschäfte im Erdgeschoß sperrten schon Anfang November auf, die restlichen Shops im ersten und zweiten Stock sollen nun folgen. Ob bei der Eröffnung ein großer Andrang zu erwarten ist, darüber schieden sich am Mittwoch noch die Geister.

Bild 1 von 9
foto: derstandard.at

Schon Anfang November öffneten zusammen mit dem Bahnhofskomplex Wien-Mitte die ersten Geschäfte. "Wir sind ja seit 8. November hier", meint ein Verkäufer in einem Shop. "Bei der Eröffnung damals hätten wir uns mehr Andrang erwartet, daher sehen wir jetzt dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen." 

weiter ›
Share if you care.