Alternative-Keyboard Swype 1.5 in Google Play verfügbar

24. April 2013, 11:19
15 Postings

Android-App in neuer Version nun nicht mehr in der Beta-Phase und kostenpflichtig

Die Entwickler von Nuance haben Swype 1.5 für Android nun offiziell im Google Play Store veröffentlicht. Das Alternative Keyboard für Smartphones und Tablets befindet sich nicht mehr in der Beta-Phase und bringt ein kleines Update mit.

Neue Funktionen

Die App passt sich an die Schreibgewohnheiten der Nutzer an und kann über mehrere Geräte synchronisiert werden. Swype 1.5 bietet im Vergleich zur Beta-Version einen Shortcut zur Dragon Spracherkennungs-App und bringt die Unterstützung von spezifischen Begriffen für 20 weitere Dialekte. Außerdem gibt es zwei neue Themes und die Funktionen Smart Touch und Smart Reselect wurden überarbeitet.

Kostenpflichtig

Die App ist für einen limitierten Zeitraum um 0,76 Euro erhältlich. Wieviel sie nach dem Aktionszeitraum kosten wird, ist nicht bekannt. Nutzer können Swype 30 Tage kostenlos ausprobieren. Das Beta-Programm bleibt weiterhin aufrecht. (red, derStandard.at, 24.4.2013)

  • Swype 1.5 hat die Beta-Phase verlassen.
    screenshot: nuance

    Swype 1.5 hat die Beta-Phase verlassen.

Share if you care.