Gedeon Burkhard: Ob Kind oder nicht, entscheidet die Frau

23. April 2013, 11:16
18 Postings

Schauspieler findet das nur gerecht, schließlich müsse sie sich um den Nachwuchs kümmern

München - Schauspieler Gedeon Burkhard (43) hätte nichts gegen weiteren Nachwuchs einzuwenden. "Ich habe ja bereits eine achtjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Gegen ein zweites Kind hätte ich aber auch nichts. Ich liebe Kinder", sagte er am Montagabend in München. "Aber das muss ja immer die Frau entscheiden. Erstens muss sie es kriegen, zweitens muss sie sich ja meistens darum kümmern. Das ist die Entscheidung der Frau. Ich bin für alles offen." Hochzeit mit seiner Freundin Anika Bormann sei bisher kein Thema. "Es ist offensichtlich noch niemanden so richtig aufgefallen, aber ich bin seit fünf Jahren mit Anika zusammen und weg vom Markt", sagte der 43-Jährige. (APA, 23.4.2013)

  • Kinderbetreuung ist für Schauspieler Gedeon Burkhard ganz klar Frauensache.
    foto: apa/epa/nina prommer

    Kinderbetreuung ist für Schauspieler Gedeon Burkhard ganz klar Frauensache.

Share if you care.