Yamaha X-Max 400: Kriegt er einen Finger?

Ansichtssache17. April 2013, 17:32
28 Postings

Ein neuer Roller will die Lücke zwischen Großraum-Riesenschiff und den wendigen, aber brustschwachen 125ern schließen. Zum Frühlingsstart bringt Yamaha den X-Max 400

Bild 1 von 13
foto: wolf-dieter grabner

Die Roller, die wirklich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben, kann ich an einer Hand abzählen. Und das ginge sogar noch nach dem Ferialpraktikum im Sägewerk. Denn ich komm grad einmal auf vier, nachdem einer letztes Jahr aus dem Fingerranking gefallen ist. Die 300er Vespa nämlich. Ja, sie beeindruckte mit Schönheit und Leistung. Und der Eindruck dieses Rollers wäre tatsächlich bald langanhaltend gewesen. Denn bei Regen war es nicht nur ein einziges Mal knapp, dass ich damit Fallstudien gemacht hätte.

weiter ›
Share if you care.