"Splinter Cell Blacklist" infiltriert PC und Konsolen im August

11. April 2013, 12:16
16 Postings

Ubisoft stellte erstmals Features der Wii U-Version vor

Das Action-Stealth-Spiel "Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist" erscheint am 22. August für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch für Wii U. Spieler schlüpfen in die Rolle des Spezial-Agenten und Leiter des 4th Echelon, Sam Fisher, um eine Bande von Terroristen vor Anschlägen auf US-Einrichtungen in aller Welt abzuhalten.

Wii U-Eigenheiten

Erstmals gab Hersteller Ubisoft Einblicke in die Gameplay-Features der neuangekündigten Wii U-Version. Die Steuerung wurde demnach voll auf das Gamepad abgestimmt, darunter die Nutzung innovativer Gadgets, das Ausführen des Killing in Motion-Systems, mit dem der Spieler Gegner effizienter ausschalten kann, sowie die direkte Waffenauswahl über den Touchscreen. (zw, derStandard.at, 11.4.2013)

  • Sam Fisher ist zurück
    foto: ubisoft

    Sam Fisher ist zurück

Share if you care.