Zum Anbeißen: Polizeischnitten

9. April 2013, 17:48
40 Postings

Das Criminal Intelligence Service Austria verteilt nun Mannerschnitten under cover

Dass der Terminator zur Spezies der Schnittentiger gehört, ist seit Teil III der Androiden-Saga auf der ganzen Welt bekannt. Sollte Arnold Schwarzenegger wieder einmal einen Film mit Product-Placement drehen, könnte er die neue, süße Überraschung des Criminal Intelligence Service Austria ins Bild rücken. 

Mitnaschen am Mag-man-eben-Image?

Drinnen ist das Gleiche, wenn auch mit nur einem Schnittenpärchen in einer recht abgespeckten Version, die Hülle samt Schriftzug "Sicher gut" stammt eben vom heimischen Bundeskriminalamt. Offensichtlich will die Behörde am Mag-man-eben-Image mitnaschen.

Die Goodies, die unter anderem bei Infoveranstaltungen verteilt werden, fungieren auch als Visitenkarten mit Adresse, Telefonnummer und Link zur Facebookseite des Bundeskriminalamtes. Mit der Halloween-Methode - Süßes, sonst gibt's Saures - habe das alles nichts zu tun, wird versichert. (simo, DER STANDARD, 10.4.2013)

  • Under Cover: Süßigkeit in Polizeiverkleidung.
    foto: standard/simoner

    Under Cover: Süßigkeit in Polizeiverkleidung.

Share if you care.