PlayStation 4 wird angeblich im Mai enthüllt

5. April 2013, 13:35
26 Postings

Sony plant Insider zufolge weitere Pressekonferenz noch vor der Branchenmesse E3

Vorgestellt wurde sie bereits, Ende April oder Anfang Mai soll die PlayStation 4 (PS4) erstmals auch gezeigt werden. Wie PCMag berichtet, plant Sony ein eigenes Event noch vor der Videospielmesse E3 im Juni.

Zweiter Schlag

Im Februar stellte Sony bereits die Funktionen der PS4, den neuen Controller und die ersten Spiele für die Konsole vor. Eine unternehmensnahe Quelle verriet nun, dass beim nächsten Event weitere wesentliche Informationen preisgegeben werden. Neben dem Design der Konsole könnten dazu auch erste Launch-Titel sowie Multimedia-Funktionen gehören.

Kopf an Kopf

Interessant ist die Meldung auch deshalb, weil Branchenbeobachter für den gleichen Zeitraum die Enthüllung Microsofts neuer Xbox-Spielkonsole vermuten. Sollten beide Konsolen wie vermutet noch Ende des Jahres erscheinen, dürfen sich Konsumenten auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu Weihnachten freuen. (zw, derStandard.at, 5.4.2013)

Links

PCMag

  • Wie wird die PS4 aussehen?
    foto: sony

    Wie wird die PS4 aussehen?

Share if you care.