Mobile Marketing von App bis Z

23. April 2013, 12:36
posten

Josef Mantl und Harald Winkelhofer haben ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen des Mobile Marketing zusammengestellt

Zahlreiche Fachmedien und Blogs haben bereits damit begonnen, Wegweiser durch den Wortdschungel der neuen digitalen Universen anzulegen. Nun sind auch Josef Mantl, Geschäftsführer der Agentur JMC, und Harald Winkelhofer, Präsident der Mobile Marketing Association Austria, auf diesen Zug aufgesprungen und haben Ende März das Glossar "Mobile Marketing von App bis Z" vorgestellt.

Darin werden auf sechzig Seiten die wichtigsten Begriffe definiert und Tools beschrieben. Illustriert wurde das Büchlein von Karikaturist Bertram Könighofer. (red, derStandard.at, 4.4.2013)

derStandard.at/Etat verlost fünf Exemplare von "Mobile Marketing von App bis Z".

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!

Zum Thema

  • Das neue Glossar soll durch den Begriffsdschungel des Mobile Marketing helfen.
    foto: mma

    Das neue Glossar soll durch den Begriffsdschungel des Mobile Marketing helfen.

Share if you care.