Google verkauft überarbeitetes Nexus 4

31. März 2013, 13:41
119 Postings

Kleinere Änderungen am Gehäuse bei neu ausgeliefertem Modell

Google hat ohne Ankündigung das Gehäuse des Nexus 4 leicht überarbeitet. Laut Mobiflip handelt es sich um kleinere Details, die nun verbessert worden sein sollen.

Knubbel an der Unterseite

So befinden sich an der Unterseite des Smartphonegehäuses bei neu ausgelieferten Modellen nun zwei kleine Erhebungen. Diese sorgen dafür, dass die Rückseite nicht mehr direkt auf einer Unterlage aufliegt, wodurch die Lautsprecher nicht verdeckt werden und laut Bericht besser hörbar sein sollen.

Kamera

Daneben sollen schon bei einer früheren Hardware-Revision der Ring um die Kamera und die Linse eine Spur verkleinert worden sein. Dabei dürfte es sich um eine ästhetische Entscheidung handeln, vermuten die Blogger. (red, derStandard.at, 31.3.2013)

  • Den Bloggern von Mobiflip sind kleine Änderungen am Gehäuse des Nexus 4 aufgefallen.
    foto: mobiflip

    Den Bloggern von Mobiflip sind kleine Änderungen am Gehäuse des Nexus 4 aufgefallen.

Share if you care.