Captain Kirk und ein Gorn steigen erneut in den Ring

30. März 2013, 15:17
107 Postings

Die "schlechteste Kampfszene aller Zeiten" wurde für einen Spiele-Trailer nach 46 Jahren neuverfilmt

46 Jahre ist es her, dass Captain Kirk (William Shatner) in der „Arena"-Episode von Star Trek gegen einen Gorn kämpfte. Die Szene wurde zum YouTube-Hit und hält bei derzeit zwölf Millionen Views. Als Werbe-Trailer für das Videospiel „Star Trek: The Video Game" von Namco, wurde der legendäre Kampf nun neuverfilmt.

 

Shatner wieder als Captain Kirk zu sehen

In dem Trailer, der ebenso auf YouTube zu finden ist, wird der mittlerweile 82-jährige Shatner erneut zum Captain James Tiberius Kirk und sein Konterpart ist wieder einmal ein Gorn.

Das Alter ist an den beiden Filmfiguren nicht spurenlos vorbeigegangen, weshalb die Kampf-Szene konditionsbedingt nach kurzer Zeit abgebrochen werden muss. Das Videospiel erscheint am 23. April für Playstation 3, Xbox 360 und für den PC. (red, derStandard.at, 30.03.2013) 

  • Das Original.
    foto: youtube-screenshot

    Das Original.

  • Das Remake.
    foto: youtube-screenshot

    Das Remake.

Share if you care.