Sky stellt Hans Krankl weiter auf

29. März 2013, 13:49
4 Postings

Goleador fühlt sich beim Pay-TV-Sender zu Hause

Der Goleador fühlt sich bei Sky "richtig zu Hause", deshalb wirbt er auch weiter für den Pay-TV-Sender. Seit Oktober 2011 ist Hans Krankl schon Testimonial von Sky Österreich, seit Februar des Vorjahres auch Markenbotschafter.

"Durch die ausgezeichneten Kampagnenwerte wie Awareness, Brand Allocation und werbliche Wiedererkennung haben wir uns entschlossen, exklusiv mit Hans Krankl zusammen zu arbeiten", sagt Walter Fink, Director Marketing von Sky Österreich. "Krankl verkörpert Sky sehr authentisch. Er steht für pure Emotion, Vielseitigkeit und Begeisterungsfähigkeit." Vier Kampagnenproduktionen wurden mit dem "Goleador" umgesetzt. Mit der Weihnachtsmann-Kampagne schaffte es Sky in die "Gallup Top Ten". Am 15. April startet mit der Kampagne zum neuen Festplattenreceiver die nächste Werbeoffensive. (red, derStandard.at, 29.3.2013)

  • Hans Krankl
    foto: sky

    Hans Krankl

Share if you care.