Sturm Graz verlängert Vertrag mit Dudic

29. März 2013, 11:36
8 Postings

Hyballa: "Er verleiht der Abwehr unheimliche Stabilität"

Sturm Graz kann auch in der kommenden Saison mit Milan Dudic planen. Der 33-jährige Innenverteidiger hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert, gab der Tabellendritte am Freitag bekannt. "Milan ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Mannschaft. Er hat sich in diesem Jahr zum Führungsspieler entwickelt und verleiht der Abwehr unheimliche Stabilität", sagte Sturm-Trainer Peter Hyballa.

Der serbische Abwehrroutinier selbst möchte mit dem Klub noch viel erreichen und vor allem den jungen Spielern auf ihrem Weg behilflich sein. Dudic wechselte im Sommer 2011 vom Ligarivalen Salzburg zu Sturm und brachte es in der laufenden Saison auf 18 Meisterschaftseinsätze und einen Torerfolg. (APA, 29.3.2013)

Share if you care.