Schweden-Match bereits ausverkauft

29. März 2013, 15:59
177 Postings

Das Happel-Stadion wird bei der mehr als vorentscheidenden Partie des Teams am 7. Juni mit knapp 50.000 Menschen gefüllt sein

Wien - Das Nationalteam kann im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden am 7. Juni (20.45 Uhr) auf ein volles Haus zählen. Am Freitag gab der ÖFB bekannt, dass das Ernst-Happel-Stadion ausverkauft ist.

Mehr als 20.000 Abos waren bereits in Kombination mit dem Färöer-Spiel abgesetzt worden, der Rest der 48.500 aufgelegten Karten konnte nach dem 2:2 in Irland rasch an Mann und Frau gebracht werden. Der schwedische Verband hat ein Kontingent von 2.700 Tickets angefordert.

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Deutschland am 6. September in München gibt es noch nicht zu erwerben, der DFB hat die Kontingente noch nicht freigegeben hat. (APA/red; 29.3.2013)

Share if you care.