Die Filmstarts der Woche

Ansichtssache
27. März 2013, 10:02
Bild 1 von 5»
foto: upi

G.I. Joe - Die Abrechnung (USA 2012, 110 min)
Regie: Jon M. Chu
Mit: Bruce Willis, Channing Tatum, Dwayne Johnson

Leider sind die Cobra-Gangster aus dem ersten Teil immer noch nicht gänzlich zur Strecke gebracht. Im Gegenteil: Durch einen furchterregenden Coup hat sich die Cobra im Weißen Haus breitgemacht und dort ein Präsidentendouble installiert. Das Ziel von Cobra-Anführer Zartan ist natürlich nichts Geringeres als die Weltherrschaft. Prompt geraten die G.I. Joes in eine Sprengstofffalle ihrer Gegner, zahlreiche Superhelden sterben. Jetzt muss Bruce Willis ran, der den G.I. Joe-Gründer General Colton ("Nenn mich Joe") spielt.

weiter ›
Share if you care
1 Posting
aus hollywood kommt im wochentakt nur noch schrott

die vorschauen von "gi joe" und "voll abgezockt" waren dermaßen schwachsinnig, daß es schon wehtat.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.