"Assassin's Creed 4": Gameplay-Trailer zeigt das wilde Piratenleben

Video26. März 2013, 09:46
43 Postings

Erste veröffentlichte Spielszenen blicken in das düstere Treiben im Inselparadies

Ubisoft hat die ersten Spielszenen zum kommenden Action-Adventure "Assassin's Creed 4: Black Flag" veröffentlicht. Im Trailer zu sehen sind die unterschiedlichen Aktivitäten des Protagonisten Edward Kenway und das düstere Leben in der Karibik anfang des 18. Jahrhunderts. Es ist nicht klar, von welcher Versionen die gezeigten Inhalte stammen. Der hohe Detailgrad lässt auf eine PC- oder Next-Gen-Fassung schließen.

Für Next-Gen

Daneben präsentierte Ubisoft drei Vorbestelleditionen und ein Premiumprogramm namens "The Watch" angekündigt, das Zugang zu exklusiven Bonusinhalten bietet. Das Spiel wird dem Hersteller zufolge am 31. Oktober erscheinen, wobei noch nicht klar ist, ob alle Versionen für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und Wii U gleichzeitig veröffentlicht werden. Es ist der erste Titel der Serie, der auch für Konsolen der nächsten Generation erscheint, wobei die neue Xbox noch nicht offiziell angekündigt wurde. (zw, derStandard.at, 26.3.2013)

 

  • "Assassin's Creed 4" entführt ins Piratenleben
    foto: ubisoft

    "Assassin's Creed 4" entführt ins Piratenleben

Share if you care.