Von der Kabarettbühne ins TV: Nina Blum bittet zum Sex-Talk

25. März 2013, 13:02
129 Postings

"Sex & Reden" ab 14. April auf Puls 4

Um Sex und Beziehungsleben geht es im neuen Puls-4-Talk "Sex & Reden" mit Nina Blum. Die Tochter von Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel bittet ab 14. April spätabends um 23.30 Uhr Prominente zum Plaudern über Sex. "Ich habe große Lust darauf, einen guten Beziehungstalk zu moderieren. Ein bisschen Mut gehört immer dazu", sagt die Schauspielerin.

Den hatte sie bereits im gleichnamigen Kabarettprogramm mit Martin Oberhauser. Auf Puls 4 wird Oberhauser als "DJ Mario" mit dabei sein, teilt der Sender mit. Blum will von ihren Gästen keine Nabelschau, sondern einen "offenen, spritzigen Talk". (red, derStandard.at, 25.3.2013)

  • Neuer Talk mit Nina Blum auf Puls 4: "Sex & Reden" auf der roten Couch.
    foto: puls 4/christian mikes

    Neuer Talk mit Nina Blum auf Puls 4: "Sex & Reden" auf der roten Couch.

Share if you care.