Promotion - entgeltliche Einschaltung

Smarte Business Telefonlösung sorgt für zufriedene Kunden

22. März 2013, 11:11

Gigaset pro, die Telefonlösung für Business-Kunden, überzeugt weltweit Kunden wie Lamborghini, Pepe Jeans u.a.

Im Februar hat Gigaset einen weiteren zufrieden Kunden gewonnen: Das Unternehmen Titan Machinery USA, mit Firmen­zentrale in den Vereinigten Staaten und Nieder­lassungen in Europa, hat sich für die Gigaset pro Businesslösung entschieden. Die Anforderungen der Tochtergesellschaft mit regionalem Firmen­sitz in Linz an eine Telefonanlage waren ausge­sprochen hoch - Gigaset ist es gelungen, diesen Ansprüchen Genüge zu tragen.

Vernetzte Kommunikation

Die Titan Machinery SRL umfasst neben dem regionalen Firmensitz in Oberösterreich fünf Vertragspartner an verschiedenen rumänischen Standorten. Der Geschäftsführer der europäischen Tochtergesellschaft, Erich Urban, kommuniziert regelmäßig mit Kollegen des US-Headquarters, der regionalen Niederlassung in Linz und in den rumänischen Zweig­stellen. Die positive Geschäftsentwicklung lässt auf künftige Expansion in weitere euro­päische Regionen schließen, weshalb mit Gigaset pro die perfekte anpassungsfähige Lösung gewählt wurde.

Positives Testimonial

Die Zufriedenheit der Titan Machinery SRL ist erfreuliches Feedback. "Ich schätze sehr, dass Gigaset auf eine lange Tradition und Erfahrung in der Tele­kommunikation zurückblickt und seinen Firmensitz und die Produktion in Deutschland hat. Die Installation der Anlage erfolgte rasch durch den lokalen Gigaset-Partner zusammen mit unserem IT Manager. Unsere Telekommunikationskosten sind um 20% gesunken und im Falle, dass weitere Funktionen benötigt werden, ist mein zuverlässiger lokaler Ansprech­partner immer für mich zur Stelle. Ich bin wirklich zufrieden mit dem gesamten Projekt, angefangen bei der Implementierung bis über das umfangreiche Einschulungsangebot für unsere Mitarbeiter", so Geschäftsführer Erich Urban.


Finden Sie HIER das Telefon, das zu Ihnen passt!

  • Artikelbild
Share if you care.