Promotion - entgeltliche Einschaltung

Gigaset-Markenbotschafter werden und smarte Telefonlösung gewinnen!

22. März 2013, 10:45

Gigaset Communications Austria sucht über die Social Media-Plattform facebook kreative, aufstrebende Unternehmen, die Markenbotschafter von Gigaset werden wollen.

Kreative KMUs können sich von März bis Ende April 2013 via facebook als Markenbotschafter von Gigaset Communications Austria bewerben. Gesucht werden Unternehmen, die noch keine Telefonanlage besitzen oder auf der Suche nach einer modernen Telefonanlage sind.

Der Gewinner erhält eine individuelle, auf das Unternehmen zugeschnittene Gigaset pro-Telefonlösung. Diese inkludiert eine Telefonanlage, eine mobile Multizellenlösung, Telefonendgeräte, sowie eine fachgerechte Implementierung und Wartung.

"Gigaset ist europaweiter Marktführer bei Schnurlostelefonen und Spezialist für professionelle Telefonanlagen. Basierend auf diesem Know-how haben wir mit Gigaset pro eine leistungsfähige, zukunftssichere und smarte Telefonlösung, ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, entwickelt. Ich freue mich schon jetzt auf den Ideenreichtum der Teilnehmer und zahlreiche inspirierende und kreative Unternehmenspräsentationen" sagt Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gigaset Communications Austria GmbH.

So können Sie mitmachen!

Reichen Sie jetzt via facebook eine inspirierende und kreative Präsentation ihres Unternehmens ein.

Die Bewerber werden von einer Jury nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Ideenreichtum bei der Bewerbung
  • Bereitschaft, als Markenbotschafter bis Jahresende zur Verfügung zu stehen
  • Anforderung an die Telefonanlage

Der Gewinner erhält eine Gigaset pro Telefonlösung. Diese inkludiert eine Telefonanlage, eine mobile Multizellenlösung, Telefonendgeräte, sowie deren Implementierung und Wartung.

Hier geht's zur Anmeldung.

  • Artikelbild
    foto: gigaset
Share if you care.