Downtown Vienna: Neue Agentur für Digitale Kommunikation

21. März 2013, 13:25
29 Postings

Seit März betreuen Yvonne Fricke und Christian Mayr Hofer Schöller Eis

Wien - Yvonne Fricke und Christian Mayr Hofer gründen mit Downtown Vienna eine neue Agentur für Digitale Kommunikation. "Marken werden zum Medium. Gut kuratierte Inhalte und intelligente Content Strategien sind key", sagt Yvonne Fricke. Sie war zuvor bei Nestlé für Digital- und Social Media verantwortlich. Die Technolgie sei dabei "Enabler, aber auch Teil der Idee".

Christian Mayr Hofer: "Wir sehen immer noch wenige Projekte und Plattformen die wirklich 'social at heart' sind und sich über die bekannten Social Media Kanäle hinaus im Web etablieren." Seit März betreut die Agentur Schöller Eis. (red, derStandard.at, 21.3.2013)

Share if you care.