Paul McCartney kommt wieder nach Wien

20. März 2013, 20:41
31 Postings

Der Ex-Beatle tritt am 27. Juni im Ernst-Happel-Stadion auf - Das letzte Österreich-Gastspiel liegt zehn Jahre zurück

Wien/London  - Paul McCartney kommt nach zehn Jahren wieder für ein Konzert nach Wien: Der ewige Ex-Beatle tritt am 27. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion im Rahmen seiner "Out There!"-Tour auf, teilte der Veranstalter am Mittwoch mit. Der Vorverkauf beginnt am Freitag um 9.00 Uhr.

Es ist die vierte Show des Popstars in der Bundeshauptstadt, zuletzt gastierte er 2003 im Rahmen der "Back To The World"-Tour in der Stadthalle. Bei der "Out There!"-Tour will er Songs aus allen Phasen seiner Karriere bieten - und  in einigen Ländern sein Live-Debüt geben, etwa am 22. Juni im Nationalstadion in Warschau.  (APA, 20.3.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nach zehn Jahren am 27. Juni wieder live in Wien: Sir Paul McCartney.

Share if you care.