Die "Stress-Protektoren" im Einsatz für Nivea Deo Stress Protect.

Foto: Falknereiss

Die Beiersdorf CEE Holding GmbH beauftragt die Falknereiss, Werbeagentur von Erich Falkner und Fred Reiss, mit der BTL-Kampagne zur Produkteinführung von Nivea Deo Stress Protect in der  CEE-Region.

"Stress-Protektoren"

Menschliche "Stress-Protektoren" konfrontieren Konsumenten am POS und an belebten Hot Spots in der CEE-Region mit der speziellen Problematik von stressbedingtem Schwitzen. Diese Promotoren dramatisieren dabei die Wirkung von Nivea Deo Stress Protect durch Protektoren, wie man sie vom Eishockey kennt. Mit speziellen Stress Test Cards messen sie den individuellen Stresslevel der Passanten und versorgen sie mit Produktsamples und Infomaterial.

"So erleben Passanten  hautnah, dass NIVEA Deo Stress Protect 48 Stunden lang vor stressbedingtem Schwitzen schützt.", sagt Laila Wüster, Head of Shopper & Customer Marketing Austria & CEE. Die Nivea Deo Stress Protect BTL-Inszenierung begleitet die klassische Werbekampagne ab April 2013. (red, derStandard.at, 20.3.2013)