Tempel für Guerlain-Junkies

22. März 2013, 15:12
posten

Das Spa im neuen Wiener Nobelhotel Ritz Carlton lässt keine Wünsche offen

Jedes große Hotel, das etwas auf sich hält, baut prachtvolle Spas für seine Gäste, so auch das Ritz Carlton in Wien. Schwimmbad, Sauna & Fitnessräume werden von den Hotelgästen wenn, dann überhaupt nur morgens und abends genutzt. Fakt ist, dass tagsüber die Wellness-Paradiese meist leerstehen. Das ist schade, findet die Hotel-Direktion des Ritz Carlton und will nun auch Einheimische in sein neues Spa an der Wiener Ringstraße locken. Eine Tageskarte (40 Euro) gilt von 10 bis 15 Uhr und bietet die Möglichkeit zum Baden, Saunieren und Ausspannen im durchdesignten Ambiente.

Pariser Beauty Bash

Alle, die sich aber so richtig Luxus gönnen wollen, kombinieren diesen Spa-Besuch mit einer Beauty-Behandlung. Die Kosmetikerinnen, die im Guerlain Spa im Ritz Carlton am Schubertring "wirken", haben ihre Kunst direkt beim Pariser Mutterhaus gelernt. Bekannt ist Guerlain zwar in erster Linie als Parfumhersteller, allerdings genießen auch die Kosmetikprodukte einen guten Ruf. Die Gesichts- und Körperbehandlungen mit den Guerlain-Produkten finden nicht in engen Kabinen, sondern in Hotelzimmer-ähnlichen Räumlichkeiten statt. Auf beheizten Betten soll sich Schicht um Schicht Entspannung ausbreiten. (pok, Rondo, DER STANDARD, 22.3.2013)

  • Wenn allein der Anblick schon entspannt...
Ritz Carlton Schubertring 5-7, 1010 Wien Anmeldung: 01/311 88 889
    foto: the ritz-carlton vienna

    Wenn allein der Anblick schon entspannt...

    Ritz Carlton
    Schubertring 5-7, 1010 Wien
    Anmeldung: 01/311 88 889

Share if you care.