A1 und Saatchi bitten zur "MMS-Happy Hour"

1. August 2003, 17:15
posten

Neue Kampagne unter dem Motto "Einfach klicken und verschicken" - Mit Ansichtssache

Kimba heißt der neue "Star" der neuen A1 Filme für die A1 MMS-Happy Hour und ist eine Kuh. Als Schnappschuss-Serviervorschlag entwickelte die Agentur Saatchi & Saatchi eine Serie von Filmen. Zum Beispiel eben Kimba, platziert vor dem Schild des niederösterreichischen Ortes "Fleischessen", den es wirklich gibt. Wobei man auch beim Hamburger Essen mit zuviel Tabasco zu seinem Schnappschuss kommt. Oder gar am Strand, wo kleine Kinder Erstaunliches ausgraben. Unter dem Motto "Einfach klicken und verschicken" fordern diese kleinen Artpieces dazu auf, das MMS Handy doch als ideale Schnappschuss-Kamera zu sehen. Start der großangelegten MMS-Kampagne in TV und Print war der 18. Juli.

Credits:

Kunde: A1 mobilkom austria, Alexander Sperl, Niklas Duffek, Margit Bayer
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Sandra Schupp, Birgit Sadlo
CD: Ingeborg Frauendorfer
AD: Michael Kaiser
Grafik: Alexander Kowatschitsch
Text: Robert Umgeher, Petra Schenk, Maria Jeitler, Doris Kaser
FFF: Daniela Zieger
Regie: Michael Kaufmann
Fotograf: Klaus Mähring
Produktion: Novotny & Novotny, See´ya
Musik: "H.E.Zaum" - Attwenger
Tonstudio: MG Sound

Das "Making of" als Ansichtssache
  • Artikelbild
    foto: saatchi & saatchi
Share if you care.