JWT motiviert für tipp3 das österreichische Nationalteam

18. März 2013, 14:54
10 Postings

Werbelinie "Wer tippt, sieht Spiele anders" wird für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 fortgesetzt

Die Werbeagentur JWT setzt anlässlich der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für tipp3 die Werbelinie "Wer tippt, sieht Spiele anders" fort.

Den Auftakt macht das Spiel Österreich gegen die Färöer-Inseln, im Zuge dessen in der Sujet-Kreation auf die peinliche Niederlage aus dem Jahr 1990 angespielt wird. Anstatt dem legendären Torhüter Jens Martin Knudsen trägt diese Mal ein Fußball die weiße Wollmütze und heizt die Stimmung mit der Kampfansage "Warm anziehen" an. 

Beim Spiel Österreich gegen Irland wird ironisch "Good Luck, Irland!" gewünscht.

Credits

Head of Marketing & Sponsoring: Mag. Bernadette Schwentner | Senior Product Manager: Mag. Frank Hoffmann | CEO: Jörg Spreitzer | CD: Petra Anderson | Text: Stefan Portenkirchner | Grafik: Christin Schwendtner | Client Service Director: Martina Mekis | Beratung: Christian Schneider | Filmproduktion: PPM Filmproductions | Ton: Blautöne; Wunderbros | Foto: Dieter Brasch (red, derStandard.at, 18.3.2013)

  • Die ersten beiden tipp3-Print-Sujets ...
    foto: jwt

    Die ersten beiden tipp3-Print-Sujets ...

  • ... anlässlich der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014.
    foto: jwt

    ... anlässlich der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

Share if you care.