Neuer Agenturauftritt für Brainworker

18. März 2013, 14:33
3 Postings

Ethnomarketing-Agentur mit neuem Look und neuer Kampagne

Die Ethnomarketing-Agentur Brainworker hat anlässlich ihres sechsjährigen Bestehens ihren Auftritt neu gestaltet. Angefangen von der Corporate Identity über die Webseite bis zum Claim "Vielfalt kommunizieren" wurde dem gesamte Außenauftritt ein neues Gesicht verliehen.

Mit 2013 hat sich auch das Team von Brainworker erweitert. Vessela Ivanova, 39, ist seit November für das Projektmanagement verantwortlich. Stephanie Lehner, 23, verstärkt als PR- und Social Media-Verantwortliche das Team von brainworker.

Neue Kampagne

Passend dazu startet dieser Tage auch eine neue Ethno-Marketingkampagne für die Raiffeisenlandesbalck NÖ-Wine zum Thema "Bargeldtransfer online".(red, derStandard.at, 18.3.2013)

  • Die neue Kampagne gehört zur Vertriebsoffensive "Ethnobanking" der Raiffeisenbank.
    foto: brainworker

    Die neue Kampagne gehört zur Vertriebsoffensive "Ethnobanking" der Raiffeisenbank.

Share if you care.