"Saints Row 4" schockiert ab Ende August

18. März 2013, 09:43
10 Postings

Gangsterpersiflage erscheint für PC und Konsole und stellt Menschheit vor eine Alieninvasion

"Saints Row 4" erscheint am 23. August für PC, PS3 und Xbox 360. Das überspitzte Open-World-Gangsterepos wird wie die Vorgänger von Volition entwickelt, nach dem Bankrott von THQ ist nun aber Deep Silver der neue Herausgeber. 

Alieninvasion

Im vierten Teil wurde der Anführer der Gang Third Street Saints zum Präsidenten der USA gewählt, als eine Alieninvasion die Menschheit bedroht. Der Kampf gegen den Untergang gewährt nicht nur abstruse Szenarien, sondern auch den Zugriff auf ausgefallene Alien-Waffen und -Technologien, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung. Die außerirdischen Feinde treten einem unter anderem fliegend und mit telekinetischen Fähigkeiten entgegen. (zw, derStandard.at, 18.3.2013)

  • Patriotische Gangster gegen den Weltuntergang
    foto: deep silver

    Patriotische Gangster gegen den Weltuntergang

Share if you care.