WhatsApp für Blackberry 10 veröffentlicht

14. März 2013, 13:03
posten

Messaging-App nach Update nun auch für neues Betriebssystem verfügbar

Wie bei der Präsentation von Blackberry 10 im Jänner bereits angekündigt wurde, gibt es die Messaging-App WhatsApp nun auch für das neue Betriebssystem des kanadischen Unternehmens. Die Anwendung war schon für ältere Blackberry-Versionen verfügbar.

99 Cent pro Jahr

Blackberry-Nutzer können damit Nachrichten zu iOS, Android, Symbian und Windows Phone verschicken, für die es die App ebenfalls gibt. WhatsApp unterstützt auch unter Blackberry 10 Push Notifications und Gruppenkonversationen. Die App selbst ist kostenlos, nach einem Jahr fallen 0,99 US-Dollar für die Nutzung an.

Fehlerbehebung für Android

Auch für Android wurde eine neue Version der App veröffentlicht. Mit dem Update auf WhatsApp 2.9.1547 wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Nachrichten mehr verschickt werden konnten, wenn weniger als sieben Tage Nutzungszeit übrig ist. (red, derStandard.at, 14.3.2013)

  • WhatsApp wurde für Blackberry 10 veröffentlicht.
    screenshot: entwickler

    WhatsApp wurde für Blackberry 10 veröffentlicht.

Share if you care.