Kindle Fire HD 8.9 nun auch in Europa und billiger

14. März 2013, 10:31
14 Postings

Android-Tablet zum Spezialpreis mit Werbeschaltungen am Bildschirm

Amazon bietet sein größtes HD-Tablet, den Kindle Fire HD 8.9, nun auch in Europa an. Das Unternehmen konnte aufgrund des größeren Produktionsvolumens auch den Preis senken, berichtet Reuters. Das Android-Tablet ist nun ab 269 Euro erhältlich.

Ohne Spezialangebot 15 Euro teurer

Der Kindle Fire HD 8.9 ist mit 16 GB um 269 Euro und mit 32 GB Speicherplatz um 299 Euro erhältlich. Die Preise beziehen sich auf die Werbe-gestützten Versionen. Dabei werden Spezialangebote von Amazon auf dem Bildschirm angezeigt, wenn das Tablet gesperrt ist. Ohne diese Stützung erhöht sich der Preis um 15 Euro.

Nicht für Österreich

Kunden aus Österreich müssen sich den Kindle Fire HD allerdings über Umwege besorgen, denn das Tablet wird in Europa derzeit nur in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien angeboten. (red, derStandard.at, 14.3.2013)

  • Der größte Kindle Fire HD ist nun auch in Europa erhältlich.
    foto: amazon

    Der größte Kindle Fire HD ist nun auch in Europa erhältlich.

Share if you care.