Himmelhoch gewinnt PR-Etat von Interseroh Austria

13. März 2013, 11:42
posten

Öffentlichkeitsarbeit für Verpackungsentsorger

Ab sofort setzt der Verpackungsentsorger  Interseroh Austria GmbH in Sachen Kommunikation auf Himmelhoch. Mit der anstehenden Liberalisierung des Marktes per 1. Jänner 2014 wird das Unternehmen auch Haushaltsverpackungen sammeln dürfen

"Mit der Liberalisierung des Marktes für Haushaltsverpackungen fällt eines der letzten Monopole, das wir in Österreich haben. Dementsprechend ist dies ein besonders spannendes Thema für uns", sagt Eva Mandl, "wir freuen uns, dass wir Interseroh als Kunden gewinnen konnten. Das Themengebiet ist insgesamt sehr komplex, aber genau darin liegt unsere Stärke: komplizierte Inhalte verständlich aufbereiten und den Medien relevante Inhalte liefern." (red, derStandard.at, 13.3.2013)

 

Share if you care.