"The Hangover Part III"-Trailer stürmt das Internet

11. März 2013, 13:03
71 Postings

In drei Tagen über 17 Millionen Mal auf dem Internet-Portal Youtube angeklickt

Der Trailer zum dritten Teil von "The Hangover" ist nach drei Tagen schon über 17 Millionen Mal auf dem Internet-Portal Youtube angeklickt worden. Nach Tiger und Affe in den ersten beiden Teilen, hat wieder ein exotisches Tier einen Auftritt: Eine Giraffe düst im Anhänger über die Straße - aber die Fahrt nimmt kein gutes Ende, wie in dem Trailer angedeutet wird. Auch eine Hochzeit soll es diesmal nicht geben.

Regisseur Todd Phillips (42) hatte im vergangenen Jahr angekündigt, dass nach dem dritten Teil der Komödie Schluss sein soll. "Mit dem geplanten letzten Kapitel werden wir viele Leute überraschen", kündigte der Filmemacher damals nach Angaben des "Hollywood Reporter" an. In den USA soll der Film im Sommer in die Kinos kommen.

Bradley Cooper (38), Zach Galifianakis (43) und Ed Helms (39) konnten nach längeren Gagen-Verhandlungen noch einmal als Hauptakteure gewonnen werden. Das Debüt der wilden Junggesellenabschiede in Las Vegas im Jahr 2009 war sofort ein Kassenknüller. 2011 verschlug es die Freunde dann zum Feiern nach Thailand. (APA, 11.3. 2013)

  • Artikelbild
    foto: youtube
Share if you care.