Neues Facebook-Phone HTC Myst erwartet

11. März 2013, 12:09
7 Postings

Smartphone mit 4,3 Zoll großem HD-Display im Frühling erwartet

HTC plant nach dem ChaCha und dem Salsa offenbar ein neues Facebook-Smartphone. Wie die beiden Modelle soll auch das nächste Geräte über einen eigenen Facebook-Button verfügen. Über eine verlässliche Quelle hat UnwiredView die technischen Details des HTC Myst erfahren.

Ausstattung

Das Smartphone soll demnach mit einem 1,5 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher, LTE/HSPA und zwei Kameras mit 5 Megapixel und 1,6 Megapixel ausgestattet sein. Das 4,3 Zoll große Display soll eine Auflösung von 720p bieten, was eine Pixeldichte von 320 ppi ergibt.

Verfügbarkeit

Als Betriebssystem soll Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Facebook-Apps sollen vorinstalliert sein. Das HTC Myst wird im Frühjahr erwartet, ein Preis ist noch nicht bekannt. (red, derStandard.at, 11.3.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Neues Facebook-Smartphone von HTC in Sichtweite.

Share if you care.