alphaaffairs unterstützt Nestlé Cerealien bei Produkt-Relaunch

6. März 2013, 11:28
2 Postings

Markt- und Stakeholder-Kommunikation rund um das Thema "Richtig frühstücken in Österreich"

alphaaffairs unterstützt Nestlé Cerealien und ist für die begleitende PR zur Produkteinführung, gezieltes Issue Management zum Thema Frühstückskompetenz sowie für strategische Beratung rund um den Relaunch verantwortlich.

"Wir werden mit dieser weitreichenden Veränderung unserer Rezepturen dem Wunsch vieler Mütter, ihren Kindern ein ausgewogenes, nährstoffreiches und gleichzeitig schmackhaftes Frühstück anzubieten, gerecht", sagt Jean-Louis Varvier, Country Business Manager bei C.P.A. Cereal Partners Austria, "mit der Agentur alphaaffairs haben wir einen Partner gefunden, der uns durch seine fundierte Expertise im Bereich Ernährungs- und Produktkommunikation bestens darin unterstützt, die Weiterentwicklung unserer Rezepturen sowohl an unsere Konsumenten, als auch an Experten und Opinion Leader stimmig zu kommunizieren."

Das mehrmonatige Kommunikationsprojekt zum Produkt Relaunch der Nestlé Kinder-Cerealien wird bei alphaaffairs von Managing Director Florian Faber und Consultant Nina Liftenegger-Röhl samt Team betreut. (red, derStandard.at, 6.3.2013)

 

Share if you care.